Montag, 2. Januar 2012

Bin ich krank?:O

Oh mann das neue Jahr hat schon eine Überraschung geliefert.Entweder bin ich krank oder anders oder einfach beides?Na ja!
Auf jeden fall habe ich ein buch angefangen zu lesen und normaler weise lese ich nicht.Aber ich muss sagen das Buch ist auch spannend.Trotzdem irgendwas hat sich"verändert"aber was?
Ich weiß auch nicht was im moment los ist.
Ich hab sogar mal kein bock auf Fußball(was sehr unnormal ist)weil ich ja sehr gerne Fußball spiele eigentlich.Aber an manchen Tagen frage auch ich mich"was hat das überhaupt für einen Sinn?".
Die meiste Zeit bin ich nicht mehr zu Hause wie damals,weil ich mehr Sport mache.Geh mehr joggen,Fitnessstudio,viel mit anderen Unterwegs und wen ich zu Hause bin,bin ich in meinem Zimmer am buch lesen,Musik hören oder am Pc oder Laptop.








1 Kommentare:

Blogger Coco. meinte...

welches buch ließt du ? :)

2. Januar 2012 um 13:02  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite