Donnerstag, 22. Dezember 2011

Winterpause

Scheiß Schnee und deswegen draußen kein Fußball mehr.Fürs erste zumindest ...


Ohh das voll kake.Wir haben Winterpause um Fußball aber es gibt ja auch noch die Halle:).
Zum glück ist die Winterpause nur draußen aber wir spielen weiter,aber nicht draußen sondern drinnen in der
Halle.
Am 28.12.2011 haben wir in diesem jahr das letzte mal training aber nicht draußen sondern im Center Park in Medebach auf Kunstrasen.Darauf freu ich mich auch,weil ich da zum letzten mal meine neuen Fußballschuhe anziehen darf...
Wir haben auch schon im Januar ein Tunier.Es sind Stadtmeisterschaften in Medebach vom 6-8 Januar.Ich weiß zwar noch nicht wann genau wir da spielen aber wir werden aufjedenfall da spielen und hoffentlich auch rocken und Stadtmeister wie letztes jahr auch.
Ich Freu mich jetzt schon drauf:)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite