Sonntag, 18. Dezember 2011

Wochenende

Das Wochenende war hammer geil,am Freitag bei Rouven party war geil und lustig.
Jatta wurd schon um 22:00 Uhr abgeholt so stramm war der,erst viel er durch den busch der hinter Rouvens haus war und dann kotze er voll dahin.
Samstag war ich dann erst Zeitung verteilen,war ganz lustig im ganzem Schnee.
Und heute sollten wir eigentlich gegen Niederschelden spielen aber nein es wurde abgesagt wegen Schnee aber das hätten se ja auch gestern schon machen können aber nein erst heute als wir 2 Stunden dahin gefahren sind für nix und dann mussten wir ja auch noch zurück hammer hart ey.
Dann hab ich den rest Zeitungen verteilt und jetzt chill ich den rest des Tages nur noch.
Jetzt Freu ich mich schon mal auf den 6 Januar wen wir wieder in Medebach in der Halle Stadtmeisterschaften haben.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite