Mittwoch, 2. November 2011

SV-Deifeld

Jaaa mann der SV-Deifld geht voll ab und in 1 bis 2 jahren werde ich auch da spielen und ich habe jetzt schon voll bock drauf.
Endlich wieder Fußball im eigenem Dorf,im eigenem Verein mit Freunden die mann einfach schon jahre lang kennt und das der Platz weiterhin genutzt wird....

Ich habe grade so glücks gefühle die kann ich garnicht beschreiben.
Ich liebe mein Dorf und dieses Team weil es einfach immer für neue Überraschungen da ist und ja ich weiß nicht was ich sagen soll,ich hab einfach nur bock dort zu spielen.

Im moment spiele ich noch beim SV-Oberschledorn und wir spielen dort Bezirksliga aber hey das können wir auch mit dem SV-Deifeld schaffen die im moment nur in der Kreisliga C spielen aber wartet es ab,in 3 bis 4 jahren sehen wir uns in einer anderen Liga und da wird dann mal so richtig gerockt..

Gleich geh ich zum Training aber nicht zu meinem Training sondern zum Training vom SV-Deifeld weil wir erst morgen wieder Training haben.

Schönen restlichen tag wünsche ich euch noch:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite