Dienstag, 14. Juni 2011

Mein Tag heute


Heute Schreib ich mal über meinen tag was ich heute so gemacht habe und so.
Ich war heute mal nach langer zeit wieder an der XBOX 360 und habe gezockt,weil ich in den anderen Wochen was besseres zu tun hatte das war viel Wichtiger als die XBOX 360 aber darauf muss ich jetzt erstmal warten wen es klappen sollte(was ich hoffe und wofür ich bette).Also ich Saß in meinem Zimmer in meinem geilen stuhl(kommen gleich bilder)und konnte mich nicht entscheiden was ich spielen sollte.
Meine XBOX
 3 spiele wo ich mich nicht entscheiden konnte
Ich hab dan erst Grand Theft Auto Story of Liberty City gespielt.
Da hatte ich mal grade nicht aufgepasst und bin gegen ein anderes Auto gefahren.
Das wurd mir dann zu langweilig und ich habe Fifa 11 gespielt.
Ich habe Online gegen meinen Cousin Schatten gespielt,war ganz lustig besonders der Spielstand.


Da hab ich mich mit ihm über Headset unterhalten war ganz lustig.Dan fingen wir an zu spielen,ich mit Real Madrid gegen ihn,er spielte mit dem FC Barcelona.
Kurz vor dem Anstoß
Da hab ich mit Ronaldo 3 Spieler von Schattens Manschaft ausgetanzt der hat sich aufgeregt.
 und das ist der Halbzeit stand

 Den Endstand hab ich nicht mehr Fotografiert war aber ein 5:0 für mich.
Und jetzt noch ein Bild von meine Fernseh,meinem Sandsack zum sitzen und wie versprochen 3 Bilder von meinem Chiller stuhl der echt lustig ist.

Mein alter Fernseher krankes dingenaber noch gut
 Mein Sandsack zum sitzen kann mann gut drin sitzen wen einem voll langweilig ist
 Mein Chiller stuhl mit Bayern decke sorry musste einfach sein
 Hier mal ohne die Bayern decke
 Und von der Seite damit ihr seht das mann auch darin Wippen kann das geil oder!?

Was denkt ihr über den Stuhl?:)

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

den stuhl haben wir auch. :o
aber in blau. IKEA yo.

14. Juni 2011 um 11:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite