Sonntag, 12. Juni 2011

Comeback

Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder da.Ich konnte in den letzden beiden tagen nachdenken über mich und andere.
Gestern war ein eigentlich ganz schöner tag.Erst hatten wir ein spiel gegen Siedlinghausen/Silbach Endstand 3:3.
Es war nicht grade ein tolles spiel war viel Diskusion bei.Nach dem spiel haben wir dann unserem Trainer ne 3 Liter Pulle Bier geschenkt für eine sehr schöne Saison.Um 5 war ich dann beim Frisör.Abends hat dann mein Dad Geburtstag gefeiert es war ganz lustig da wurd aber nach einiger Zeit Langweilig.Heute war auch schön.Ok fing an ich musste um 7 aufstehen um für Robin Zeitungen zu verteilen da er auf Krücken läuft.Dann waren wir im Sportheim haben aufgeräumt,Mittag gegessen und noch etwas Fußball gespielt.Mein kleiner Schatz Marc(mein groß Cousin)war auch da der hat uns alle ganz schön auf Trapp gehalten er wollte nur laufen aber es war insgesammt ein wirklich ganz schöner Tag heute:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite